Unterstützung für unser Team

27. November 2018

Wir dürfen vorstellen: unsere neuen Kollegen Artur und Davide, die unser Team in Zukunft verstärken werden. Hier ein paar Details.
 
Seine Leidenschaft für Philosophie macht Artur Freilinger zu einem regelrechten Brainstorm, der erstmal gut über sämtliche Implikationen nachdenkt bevor er eine Entscheidung trifft. So bleibt der studierte Kunsthistoriker stets offen für Neues und hat nun auch die Welt der IT für sich entdeckt. Neben seinen Aufgaben als Administration Manager, zeigt er sich dafür verantwortlich, Kongresse mit Hilfe moderner Technik für Teilnehmer noch angenehmer zu gestalten, eine Vergangenheit als langjährige Kongresshostess hat ihn schon längst mit der nötigen Praxiserfahrung versorgt.
 
Davide Visentin hat aus seiner Heimat Italien viel Sonne mitgebracht, zumindest im Gemüt. Im Kollegenkreis gilt er durch seine aufgeschlossene, optimistische Art daher als Motivator. Stets gut gelaunt und ausgestattet mit einer gesunden Portion Neugierde, liebt er es, mit unterschiedlichen Menschen ins Gespräch zu kommen – gleich fünf Sprachen helfen ihm dabei. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Kochen, Essen und Bewegung – allerdings nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge. Am liebsten würde der energetische Administration Manager allen drei Hobbies gleichzeitig nachgehen.
 
Hier können sie noch mehr über unser gesamtes Team erfahren.

© 2024 Mondial GmbH & Co. KG | Datenschutz | Impressum