Mondial verlängert Vertrag mit United European Gastroenterology

7. Februar 2019

United European Gastroenterology, eine Dachgesellschaft mit Sitz in Wien, verantwortet die Fort- und Weiterbildung von GastroenterologInnen in ganz Europa und darüber hinaus. Das jährliche Highlight ist die UEG Week, die jedes Jahr bis zu 14.000 Teilnehmer anlockt und als einer der innovativsten medizinischen Kongresse auf dem Kontinent gilt.
 
Während die Kongressorganisation zum größten Teil in-house abgewickelt wird, holte sich die UEG 2016 Mondial Congress & Events als Registraturpartner mit an Bord. Das bedeutet, dass sich Mondial hauptverantwortlich für die Betreuung der Teilnehmer zeigt – von der Onlineanmeldung im Voraus bis zum persönlichen Willkommensgruß vor Ort.
 
Der Vertrag mit der UEG wurde nun nochmals langfristig verlängert. In den vergangenen Editionen hatte die UEG Week im Jahresrhythmus Wien und Barcelona beehrt, 2020 findet die Veranstaltung im RAI Amsterdam statt.
 
Zuletzt würdigte UEG Executive Director Doris Möstl unsere Kollaboration mit folgenden Worten:
 
„Die Zusammenarbeit ist nicht nur professionell und völlig unkompliziert, sie ist auch auf der menschlichen Basis eine Freude. Mondial und UEG sind ein gutes Beispiel wie Zusammenarbeit funktionieren kann, wenn die gleiche Mentalität und Servicebereitschaft zusammentreffen.“
 
Das können wir so nur zurückgeben. Wir sind dankbar für das Vertrauen und werden weiterhin aktiv daran arbeiten, an der Seite des UEG Teams jede UEG Week für die Teilnehmer noch ein bisschen angenehmer zu gestalten.
 
Images by courtesy of Martin Hörmandinger, Leonardo Ramirez Castillo and Rainer Mirau. ©UEG 2018

© 2024 Mondial GmbH & Co. KG | Datenschutz | Impressum