Mondial Congress & Events: das Video

10. Oktober 2018

Eine Premiere: 2018 wagte sich das Team von Mondial Congress & Events erstmal an das Thema Imagevideo für den Eigengebrauch. Nach jahrelanger Erfahrung aus Videokoordination für Kongresskunden wollten wir auch endlich gerne eines der schicken bewegten Bilder unser Eigen nennen.
 
Die Gelegenheit ergab sich am EuroPerio9 Kongress in Amsterdam, wo inmitten von 10.000 Kongressbesuchern alle unsere Servicebereiche einer Prüfung unterzogen werden konnten. Gemeinsam mit einem Film-Profi und ausgerüstet mit unserer eigenen GoPro Kamera für Zusatzmaterial, ging es dann ans Shooten (oder Schuhten, wenn man es genau nimmt). Die Hauptrolle spielte natürlich der Kongress selbst, aber auch unsere Teammitglieder in passenden Kongress-Sneakern ließen sich geduldig bei der Arbeit über die Schulter schauen. In den Nebenrollen: eine Limette, ein menschlicher Zahn, die Relativitätstheorie und die Fußball WM.
 
Mit dem Ergebnis könnten wir nicht glücklicher sein. Das fertige Video bringt in nur zwei Minuten unsere Persönlichkeit genau auf den Punkt. Wer ein Gespür dafür bekommen möchte, wer wir sind und was wir tun, wird hier fündig. Großen Dank und Respekt an das gesamte Team, das nach einem harten Kongresstag noch bereit war, sich vor die Linse zu begeben.
 
Hier das Endprodukt, ein paar Making-of Fotos in unserer Galerie möchten wir Ihnen auch nicht vorbehalten.
 

© 2024 Mondial GmbH & Co. KG | Datenschutz | Impressum